Klavierlehrerin


Kinder und Jugendliche lernen am besten mit viel Spaß und Entdeckerfreude

Qualifiziert, Kreativ, Inspiriert

Ich wurde in Russland geboren, seit 5 Jahren zeigte schon das große Interesse zum Klaviermusik. Am Anfang hat meine Mutter mir Klavierunterricht beigebracht, sie ist selber Klavierlehrerin, sieben Jahre lang besuchte ich Musikschule.

Nach meiner Musikschule absolvierte ich von 2000 bis 2004 erfolgreich Musikpädagogische Kollege im Fach Klavier. Weiter unterrichtete ich in der Musikschule als Musiklehrerin, in der Zeit konnte ich meine Kenntnisse in Praktik einsetzen. Seit 2004 sammelt sie Berufserfahrung im musikpädagogischen Bereich für Kinder und Jugendliche.

In München habe ich musikpädagogische Ausbildung gemacht. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Klavierlehrerin in den Musikschulen und auch Privatunterricht.

Konzepte

Ich mache gern Klavierunterricht mit Kindern und Jugendlichen, weil Sie ihre Kenntnisse erweitern, und innere Gefühle ausdrucken können.

Ich suche mit dem Kind gemeinsam seine Klavierstücke aus, und wir lernen sie zusammen, das macht ihm sehr viel Spaß.

Für die fortgeschrittene Jugendliche werden wir zusammen Hauptziele zuerst abstimmen, und danach mit den entsprechenden Klaviertücke und passende Methoden Ziele erreichen.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.